Stomp

 

Gruppenfoto Fotos Originalton
Beschreibung   zurück zur Homepage

 

             Hier gibts einen längeren Mitschnitt zum Downlaod

Bitte mit der rechten Maustaste anklicken, "Ziel speichern unter" wählen und downloaden.

 

Projekt Stomp!

Musik-und Bewegungsprojekt                                                                   nach oben

In Anlehnung an das berühmte Musik- Tanz- und Theaterprojekt ,,STOMP out loud!'' wollen wir ausgehend von Übungen mit Body- Percussion, mit allen möglichen und unmöglichen Alltagsgegenständen Musik machen und dazu eine Choreographie erarbeiten. Wer also schon immer mal mit Besen, Blechdosen, Basketbällen oder Abflussrohren Musik machen wollte, ist bei uns gut aufgehoben.

 

Fotos                                                          nach oben

Die ''Stomp'' Leute machen Musik mit dem Besen Hier tuen sie auch Musik machen mit dem Besen Hier sieht man genauer wie sie das machen
Gruppenfoto

Das ist die Stomp Gruppe

 

nach oben

 

Das bin ich

Hallo ich bin Zaneta und bin 14 Jahre alt und geh in die Robert-Boehringer-Schule, Klasse 9b.

Ich bin zuständig für die Seite ''Stomp''