Porenbeton

Gruppenfoto Fotos Interviews
Beschreibung   zurück zur Homepage

                                                                                                            

Urformen in Stein

Porenbeton, auch bekannt als Ytong, ist ein weicher, künstlicher Stein. Wir werden ihm mit Säge und Feile eine Form geben und in die Oberfläche Ornamente, Muster oder Bilder einritzen. Dabei werden uns Zeichen und Spuren früherer Kulturen inspirieren.

 

nach oben

 

Fotos:                                      nach oben

        hier gibts den Ton zum Bild

                             

 

                                                                                Gruppenfoto:                                       nach oben:

Hallo ich heiße Toni bin 14 Jahre alt, besuche zur Zeit die 9.Klasse der Robert-Boehringer-Hauptschule in Winnenden und mir macht das Projekt sehr Spaß.