Gruppe (Sunshine)

                                                                                                     zurück zur Homepage

Gruppeninterview:

Melissa

Hallo mein Name ist Melissa bin 15 Jahre alt und gehe auch in die 9. Klasse der Robert-Boehringer-Hauptschule!!!

 

Toni:

Hallo ich heiße Toni bin 14 Jahre alt und geh in die 9.Klasse der Robert- Boehringer- Hauptschule in Winnenden.

 

Özlem

Hi mein Name ist Özlem, bin 14 Jahre alt und geh wie die anderen in die 9. Klasse der Robert-Boehringer-Hauptschule!!!

Zaneta

Hallo heiße Zaneta bin 14 Jahre alt und besuche zur Zeit die 9. Klasse der Robert-Boehringer- Hauptschule

Ilire:

Hallo ich heiße  Ilire, bin 14 Jahre alt und besuche die 9 Klasse der Robert- Boehringer Hauptschule.

Tilmann:

ist fasziniert von der Entwicklung und den immer zahlreicher werdenden Ideen der Projektteilnehmer. Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Woche mit euch!

Anja:

Hi!!! Ich heiße Anja und bin 16 Jahre alt! Zur Zeit besuche ich die 9. Klasse der Robert-Boehringer Hauptschule in Winnenden.

Ich bin Gerhard und zur Zeit Patient am Krankenhaus für Psychiatrie und Neurologie

Das haben wir gemacht:                                                                              Stand: 19.Sept.02

Interviewgruppe:

Jeden Vormittag wurden die einzelnen Projektgruppen interviewt. Dabei spielte uns die Technik so manchen Streich. Die Projektteilnehmer waren fast immer bereit eine Antwort auf unsere Fragen zu beantworten. Manche Teilnehmer waren schüchtern, aber trotzdem konnten wir manches rauskitzeln! Was gut war, dass sich von den Antworten auch noch Fragen ergaben.  

von Anja und Gerhard

Projektleitung:

Aus der Not geboren:,, mein'' ursprüngliches Projekt musste mangels Teilnehmer gestrichen werden, kam mir die Idee die Kunstprojekttage im Prozess in Internet zu dokumentieren. Spontan fanden sich 7 Teilnehmer, die seit Montag mit mir auf der Jagt nach spannenden Bildern, interessante Geräusche und Originaltöne gehen. Das Ergebnis ist hier zu sehen. Ich freue mich besondert, dass so viele Menschen weiblichen Geschlechts an diesem PC- lastigen Projekt teilnehmen.

von Tilmann Düring

 

Grafik und Kamera:

Als erstes haben wir die Grafik im allgemeinen der Homepage besprochen und sind auf viele Ideen gekommen. Später sind wir mit der Videokamera durch die einzelnen Projekte gegangen und haben alles gefilmt. Wozu auch alle bereit waren.

von Özlem und Melissa

Fotogruppe:

Wir haben jeden Morgen die einzelnen Projekte fotografiert. Niemand hatte etwas dagegen, wenn wir Fotos gemacht haben.

 

von Zaneta und Ilire